Donnerstag, 5. Juni 2014

School is over & Bonfire -Lagerfeuer

Gestern war der letze Schultag an der High School. Eigentlich schon letzen Freitag, da wir diesen Montag bis Freitag jeden Tag zur Schule für 2-3 Stunden sind um unsere Prüfungen zu schreiben. Es war echt traurig, da ich mich von meinen Lehrern und meinen Klassen verabschieden musste. Am Mittwoch hab ich mein Schließfach ausgelehrt und ja das wars wohl. Ich bin echt traurig darüber, denn ich LIEBE die West Bend High School!!! Einfach die Stimmung, die Fächer, Lehrer, Klassen usw. Ich werde es echt vermissen, aber natürlich bin ich auch froh dass die Sommerferien jetzt angefangen haben und ich unternehme jeden Tag was mit meinen Freunden so viel es nur geht, da ich in schon 9 Tagen fliege:( Aber natürlich freue ich mich auch auf zu Hause!!

Heute um 1 sind Amelie und ich zu unserer Freundin Isabel gefahren und haben tagsüber 2 Gruselfilme geguckt, um 6 sind dann ca. 12 weitere Leute gekommen von denen ich mit den meisten befreundet bin, von daher war es ne echt tolle Gruppe an Leuten. Wir haben uns alle auf die Garageneinfahrt gesetzt, hatten das Essen in der Mitte von uns und haben viel geredet :D Dann irgendwann haben wir entschieden in den Garten zu gehen und ein Lagerfeuer zu haben. Es war so schön und wir haben alle unsere Schulsachen über das Jahr verbrannt.:) und wir haben einfach so viel spaß gehabt und gelacht, mir wird das so fehlen.
Ich muss sagen, dass ich am Anfang mehr Austauschschüler Freunde hatte, mit denen ich immer noch seeeehr gut befreundet bin aber inzwischen habe ich eine große Gruppe an amerikanischen Freunden wo die anderen Austauschschüler auch dazugehören und jetzt wo sich die Freundschaften so richtig entwickeln muss ich gehen:( Schon echt traurig aber ich bin auch so froh solche tollen Leute kennen gelernt zu haben und die meisten werde ich nächsten Mittwoch auf meiner Geburtstagsfeier sehen. :) und ENTSCHULDIGUNG für mein Deutsch!! Das wird wieder besser, sobald ich in Deutschland bin. :D

Gute Nacht. :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen