Sonntag, 1. Juni 2014

Update über die vergangene Woche

In diesem Post werde ich über nichts spektakuläres oder sonst was berichten, einfach nur über was ich in der vergangenen Woche unternommen habe. Wie ihr schon wisst war ich am Mittwoch fliegen mit meiner Freundin und ihrem Gastvater, danach ist nichts großartiges mehr passiert.

Am Donnerstag hab ich mich mit meiner guten Freundin Lili getroffen, wir sind nach der Schule zu CherryBerry (Frozen Joghurt) gelaufen da es am Donnerstag nur 3 Dollar kostet und du kannst dir so viel nehmen wie du magst. Inzwischen ist es wirklich warm geworden hier, eigentlich schon seit motte April und die Feuchtigkeit ist sehr hoch, ich hab einen Freund in Texas und als ich dem von dem 'warmen' Wetter hier erzählt habe war er nur am Lachen, da das warme Wetter hier in Texas frisch genannt wird haha aber naja nach diesem Winter ist alles warm was über 10 grad ist und meistens sind es so 20-26 Grad :) Lili und ich sind dann zu Pick'n'Save und haben eine Karte für unseren Schulleiter Mr. Court gekauft, da er uns so viel ermöglicht hat. Um es kurz zu erklären, wir haben ca. 6 Schulleiter und Mr. Courth ist verantwortlich für uns Austauschschüler. Er hat über dem Jahr 3 Ausflüge nur mit uns Austauschschülern gemacht, wir durften zur Stipendium Verleihung und wurde selber mit Us-Flaggen geehrt, wir haben die Homecoming und Promtickets umsonst bekommen und wir alle dürfen zur GRADUATION (Abschluss mit den Hüten und dem Umhang ) obwohl die meisten von uns Junior (11.Klasse) sind, aber er möchte uns diese tolle Erfahrung schenken.
Meine Graduation ist am 8.Juni, also in genau einer Woche. Thank you so much Mr. Courth, you are awesome!
Am Freitag hatte ich meinen letzen richtigen normalen Schultag gehabt :( Wir haben jetzt von Montag bis Mittwoch Exams, aber das zählt für mich nicht wirklich, da wir nur zur Schule gehen und unsere Prüfungen schreiben. Ich liebe die schule so sehr und bin echt traurig dass es vorbei ist, darüber wird noch ein weiterer Post kommen nach Mittwoch! Nach der Schule sind Amelie und ich dann zu mir nach Hause, haben was gegessen und wurden dann von Anna und Lucas abgeholt und sind ins Kino um Maleficent zu schauen, der Film hat mir ganz gut gefallen. Danach sind wir zu PigglyWiggly( Supermarkt) und haben uns Lebensmittel und Früchte gekauft um uns was schönes zu kochen, da es zu Hause nicht das gab was wir wollten. Wir sind dann zu Amelie und haben gekocht, Abends einen Film geschaut und ich habe wieder einmal bei ihr übernachtet.
Am Nächsten Morgen haben wir uns was zu frühstücken gemacht und haben uns draußen auf die Wiese gesetzt, da das Wetter so schön war. Sie haben mich zu Hause abgesetzt und um 3 bin ich dann zur Abschiedsfeier von Lili gegangen, die echt super schön war. Sie hat ein Riesen Haus mit einem Riesen Garten, 2 Trampolins , ein Volleyball Feld...Pferde haha. Wir haben gegrillt, Volleyball gespielt, sind auf dem Trampolin rumgesprungen und hatten einfach super viel Spaß. Amelie und Ich haben da geschlafen und jetzt bin ich wieder zu Hause und sollte eigentlich für die vorstehenden Prüfungen lernen aber wie fast die meisten Austauschschüler werd ich es wahrscheinlich nicht mehr machen haha oder zumindest nicht so intensive! :D

So das wars, wurde mal wieder ziemlich lang. Ich habe nur noch 2 Wochen in Wisconsin übrig und meine Gefühle spielen Achterbahn mit mir, Ich freue mich unbeschreiblich auf zu Hause aber mir wird das hier echt fehlen. :/ Ansonsten geht es mir wirklich gut, Bis dann. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen