Dienstag, 2. Juli 2013

Kreditkarte, letzter voller Monat, Gastgeschenke

Hallo meine lieben Leser :)

vor ca. einer Woche war ich mit meiner Mutter zusammen in der deutschen Bank für die Kreditkarte. Dort hat uns eine freundliche Frau beraten und wir haben uns für das "junge Konto" entschieden und was ich ziemlich cool finde ist, dass das Abheben vom Geld nichts kostet. Ich bekomme zwei Karten, bzw. sind die heute angekommen. Die eine Karte ist zum Geldabheben und die andere um direkt mit der Karte zu bezahlen, also ziemlich praktisch.

Nun ist es Juli, der letzte volle Monat für mich beginnt !! =) Und meine Freude wird immer größer. <3
Seit ca. 2 Wochen sind Sommerferien (Hamburg) und in 8 Tage fliege ich mit meiner Familie für zwei Wochen nach Gran Canaria, ich freu mich schon sooo sehr auf den Urlaub!! :) Nach dem Urlaub habe ich nur noch 1 Woche Sommerferien und in der letzen Ferienwoche, genauer gesagt am 27.07, ist meine Abschiedsfeier die ich mit 3 Freunden feiern werde, weil sie auch ins Ausland gehen. :)

Einige Gastgeschenke habe ich "schon" gekauft, aber es kommen ganz sicher noch mehr und kurz vor Abreise kaufe ich dann auch noch ganz viele deutsche Süßigkeiten für meine Gastfamilie. :)

Nun ist jetzt wirklich alles formelle erledigt. :) Das Auslandsjahr kann kommen, aber ich genieße auch meine Restzeit hier in Deutschland und nach den Ferien habe ich auch noch 2 Wochen in der Schule mit meinen Freunden und ich finds sogar richttig gut nochmal zur Schule zu gehen weil alles super entspannt für mich sein wird und ich meine ganzen Freunde und alle Leute nochmal sehen kann.

Ich melde mich vielleicht nochmal kurz vor dem Urlaub wieder und wenn nicht dann auf jeden Fall danach. :)

Ich wünsche euch allen schöne Sommerferien ( die schon welche haben) <3

Kommentare:

  1. Hi Ellen,
    Ich würde auch gern ein Auslandsjahr machen, und zwar in Argentinien. Da das für mich finanziell aber leider nicht möglich ist, nehme ich an einem Video-Wettbewerb von into teil, bei dem ich ein Vollstipendium gewinnen kann, wenn ich bis Ende der Abstimmung auf einem der ersten drei Plätze bin. Ich würde mich riesig freuen, wenn du für mich abstimmen und es vielleicht auch einigen Leuten weitersagen könntest. :-)
    http://www.into-schueleraustausch.de/topbotschafter/videos/details/90tunKdlcLE
    Nicht vergessen, die zweite Mail, die du von into bekommst zu bestätigen, denn ohne sie zählt die Stimme leider nicht. ;-)
    Vielen vielen Dank!♥

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen