Gastfamilie&Staat


Ich gehöre zu den Glücklichen die ihre Gastfamilie schon sehr früh bekommen haben.:)

Am 14.02.2013 bekam ich die erfreuliche Nachricht mein Auslandsjahr in einer Stadt mit 33.000 Einwohnern namens West Bend im südlichen Teil von Wisconsin zu verbringen. :)



Wisconsin gehört zu den Great Lakes Staaten ( große Seen) und ist bekannt für die vielen Lakes, Rivers und dem berühmten Indian Summer. Das Staatsmotto lautet: Forward.


                                           


Gastfamilie:

Meine Gastfamilie besteht aus meiner Gastmutter Maria, meinem Gastvater Richard und meiner gleichaltrigen Gastschwester Courtney. :) Sie haben zwei Katzen und leben in einem zweistöckigen Haus. Ich werde mein eigenes Zimmer haben und sie leben an einer typisch amerikanischen Straße. :)
West Bend ist nur 1- 1 1/2 h von Chicago entfernt, eine Stunde von der Hauptstadt Madison und nur eine halbe Stunde von Milwaukee, der größten Stadt Wisconsins=)
 

Staat:  Wisconsin
               
                                                                            
  
   Der Lake Michigan

       Charming downtown West Bend.
   
      

       west bend
Mein Ort - West Bend

High School:


Mit meiner Gastsctwester zusammen werde ich die West Bend High School besuchen, die Schule hat ca. 2400 Schüler und in dieser sind zwei Schulen. Einmal die East und einmal die West, ich werde auf die East  gehen. Die Schule hat ein riesen Football-Stadium, 3 Baseball-Felder und ca. 8 Tennisplätze und sogar ein eigenes Schwimmbad für das Schwimmteam.  Also die Schule ist wirklich riesig und hatte sehr sehr viele Sport und Kursangebote :)


                                             
                                                                West Bend East Schild


                                             
                                                                  West Bend West Schild

         
East High School 

Ich bin super zufrieden und freue mich wahnsinnig auf das Jahr. =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen