Bagpacker

NordAmerika:

Emma, USA 
Lilli, USA
Kadda, USA
 Desi, USA
Ronja USA
Selina, USA
Inken, USA
Annika,USA
Lilli, USA
Alida & Xenia
Sarah, USA
Vanessa, USA

Klara, Kanada
Aylina, Kanada

SüdAmerika:

Eva, Costa Rica
Johanna, Costa Rica

Übersee:

Clara, Neuseeland
Hannah, Australien
Laura, Australien

Europa:

Mia, Italien
Kathie, Spanien

12 Kommentare:

  1. Hey,ich hab dich jetzt auch verlinkt! :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh vielen Dank :) Ja mach ich gerne:)

    AntwortenLöschen
  3. Hey :D
    Du hast einen wirklich schönen Blog!
    Wäre es möglich das du uns bei dir verlinkst?
    http://alidas-and-xenias-year-abroad.jimdo.com/
    Ich habe dich mal bei uns verlinkt :)
    Wenn das nicht okay ist sag bescheid.

    AntwortenLöschen
  4. Hey! Ich hab dich auch mal bei mir verlinkt!
    Könntest du mich eventuell vielleicht auch verlinken? Das wäre super lieb! :)
    http://fernweh-mein-jahr-abroad.blogspot.de/
    Liebe Grüße :) x

    AntwortenLöschen
  5. Hey ich hab dich mal bei mir verlinkt.
    Könntest du mich auch verlinken?
    http://maaaaaaren-goes-down-under.blogspot.de/
    Liebe Grüße :))

    AntwortenLöschen
  6. Hey, dein Blog ist ja mal richtig toll! :) Wisconsin-Grüße, weil wir einfach in den coolsten Staat kommen! :)

    AntwortenLöschen
  7. Daanke sehr Kahtrin deiner ist auch echt gut geworden :) ist einfach so! :D

    AntwortenLöschen
  8. Hey :)
    ich gehe auch im sommer nach Wisconsin, es würde mich echt freuen, wenn du meinen Blog auch verlinken könntest :)
    http://anna-goes-abroad.blogspot.de

    Anna

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen :)
    Ich habe bei dir kein Gästebuch gefunden deshalb scheibe ich es jetzt einfach mal hier hin.
    Ich habe mir gestern und heute meinen Blog aufgebaut für mein Austauschjahr dass aber erst im Sommer 2014 starten wird. Ich werde für 10 Monate nach Australien fliegen.
    Da ich meinen Blog noch aufbaue suche ich immer nach Blogs die ich bei mir verlinken könnte. Dabei bin ich auf deinen Blog gestossen. Ich habe dich einfach mal ganz frech verlinkt ohne zu fragen. Wenn du etwas dagegen hast einfach bei mir melden. Die Kontaktdaten findest du auf meinem Blog. Wäre echt nett wenn du mich bei dir auch verlinken würdest.
    Schau doch mal vorbei:
    http://one-year-down-under2014-2015.blogspot.ch/

    Liebe Grüsse aus der Schweiz :)
    Christelle

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, ich wünsche dir jetzt schon mal viel Glück für deine Reise in die USA! Und natürlich ein ganz tolles Jahr :) http://lisaincanada13.blogspot.de ich habe dich jetzt einfach mal auf meinem Blog markiert und fände es sehr schön, wenn du mich auch markieren könntes :)

    AntwortenLöschen