Donnerstag, 30. Mai 2013

Abschiedsbuch


Wie versprochen zeige ich euch heute  mein Abschiedsbuch. :)
Für die, die nicht wissen was ein Abschiedsbuch ist, hier die Erkläung:

Das Abschiedsbuch hat keine genaue Vorschrift, es kann groß klein, bunt oder schlicht sein. Freunde und Familie schreiben in das Buch, kleben Bilder rein oder malen etwas. Das Buch darf erst im Flug oder im Gastland gelesen werden und ist eine schöne Erinnerung. :)


       
Deckseite



USA



Text für Freunde & Familie <3



Skype-Liste



Infos zu meinem Staat


Leider sind zwei Bilder falsch herum , aber ich krieg die Bilder nicht waagerecht und da mein Abschiedsbuch nicht mehr bei mir ist, kann ich auch keine neuen Bilder schießen, hoffe es ist nicht weiter schlimm.

Freue mich schon auf alle Einträge und Bilder <3

und noch etwas, eine gute Freundin von mir geht ebenfalls im nächsten Schuljahr in die USA und führt einen Blog, also KLICKT alle drauf :D 


Noch 20 Tage bis zu den Sommerferien <3
41 Tage bis zum Urlaub <3
79 Tage bis zu den USA <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen