Sonntag, 17. November 2013

Schul-Erlebnis, Shopping, Kirche

Hey, heute wieder ein Update. :)

Es ist sonntag abend und in den letzten vier tage sind  neue dinge passiert die ich hier festhalten möchte. Am Donnerstag hatte ich wie jeden tag in der 6. Stunde graphic Design. An dem tag hat uns mein Lehrer einen alten Drucker gezeigt dem wir bald verwenden werden. Er hat gesagtw as wir nicht damit duerfen und beispiele genannt was passieren könnte bzw. Schon mit ehemaligen schülern passiert ist. Auf ein mal ist ein Mädchen aus meiner Klasse umgerallen, wir alle dachten sie scherzt nur herum weil es irgendwie so aussah als würde sie lachen. Mein Lehrer : "are you faking *haha*" und als er dann gemerkt hat dass es echt war hat er uns alle raus geschickt. Dem Mãdchen ging es zum Glùck schnell wieder besser. Ich fands aber auch echt lustig wie mein Lehrer erst reagiert hat. Haha

Heute war ich mit meiner Gastmutter und einer Freundin in der bayshore mall shoppen. Das ist eine out door mall, eigentlich super, ausser dass es ausgerechnet heute geregnet hat. Ich hab mir tolle sachen gekauft und endlich eine gute, warme Winterjacke, die ich fùr den wisconsin winter wirklich gebrauchen kann!! :)


Da meine Gastfamilie kein bisschen religiòs ist hatte ich bisher keine chance zur Kirche zu gehen. Es ist echt selten hier in west bend dass jemand NICHT religiôs ist. Die Gastfamilie einer deutschen Freundin geht jeden Sonntag zur Abend kirche, so wie fast jede andere familie hier und heute haben sie mich mitgenommen. Es hat mir wirklich so gefallen und ich hab so viele Leute getroffen die ich von der Schule kenne. Es wurde gute Musik gespielt und die Stimmung war einfach so entspannend, ich bin echt froh es gemacht zu haben und werde nun ôfters mit der Familie zur Kirche gehen, denn das ist grosser Teil der amerikanische. kultur und ich fange so langsam an zu verstehen warum alle so sehr an die religion glauben.

So ich glaub das ist alles. Ich melde mich wahrscheinlich Sonntag Abend wieder. In den neachsten drei Tage werde ich bis speat abends in der Schule fùr Drama sein und die weiteren drei Tage sind meine Auffuehrungen, bin schon ziemlich gespannt.

Gute Nacht, guten Tag :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen