Samstag, 15. März 2014

Frühling, Softball, Gefühle & neuer Laptop :)

Hey Guys :)

Eigentlich hatte ich euch versprochen, dass ich in diesem Post über weitere Unterschiede berichten werde, jedoch bin ich noch fleißig am sammeln, also kommt der Post noch.

Bis Montag lag hier noch extreme viel Schnee rum, und mit viel meine ich wirklich VIEL! Montag war das Wetter zum ersten Mal super war für Wisconsin, 10 Grad !! und wer lag krank im Bett rum? ja ich..naja, auf jeden Fall ist das Meiste vom Schnee an dem einen Tag geschmolzen und das Wetter wird endlich etwas wärmer, wir sind endlich nicht mehr bei den -30 Grad oder schlimmer, sondern haben 0-7 Grad Celsius und ihr könnt euch nicht vorstellen, wie glücklich mich die Sonne macht, als wäre ich von meinem langen Winterschlaf endlich aufgestanden.

Am Mittwoch war ich zum ersten Mal beim Softball ( Sowas wie Baseball, halt nur für Mädchen) Open Gym und es hat wirklich spaß gemacht, auch wenn es hart war. Der Coach war total begeistert von meinem English und dachte ich hätte nur deutsche Wurzeln und würde hier in den USA aufgewachsen sein, ich hab mich total über das Kompliment gefreut. :)
Ab Montag fängt die richtige Saison an, was heißt dass ich jede Woche von Montag bis Freistunden 2 Stunden nach der Schule Softball Training haben werde, mit Spielen gegen andere Schulen, es wird mit Sicherheit sehr anstrengend vor allem am Anfang, aber ich freue mich sehr darauf. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Zur Zeit muss ich sagen geht es mir wirklich gut, ich hatte oft ziemlich harte Zeiten hier aber das 2. Halbjahr verläuft so viel besser als das Erste, aber auch das erste Halbjahr war einmalig mit vielen Hochs und Tiefs und Erlebnissen. Mir geht es gut und ich habe eben auf meinen Countdown geguckt, es sind nur noch 91 Tage, unglaublich! Auf der einen Seite fühlt es sich so an, als wäre ich hier schon seit Ewigkeiten aber auf der anderen Seite ging es einfach so schnell, ich bin seit ganzen 7 Monaten hier und habe so viel gesehen und gelernt und diese Erfahrung kann mir keiner mehr nehmen.

Vor einer Woche habe ich mir einen neuen Laptop bestellt, welcher heute angekommen ist. Der ist super und ich jetzt habe ich wieder viel mehr Motivation in den Block zu schreiben.

Ich hoffe euch geht es auch so gut, liebe Grüße <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen