Samstag, 29. März 2014

Spring break: Trip to Door County

Hey, mein Spring break hat am Montag aufgehört und geht leider nur eine Woche, also heißt es dass es Montag wieder zur Schule geht.

Generell habe ich etwas mit Freunden unternommen, war ein paar mal im Fitnessstudio, habe mich entspannt und meine Serien geschaut und gestern, also am Freitag, habe ich einen Tagesausflug mit meiner Gastmutter und meiner Gastschwester unternommen. Es ging nach Door County.

Door County ist der Zipfel rechts

Die Fahrt ging ca. 3 1/2 stunden. Das Wetter gestern hat toll mitgespielt, die Sonne schon den ganzen Tag. Nach ca. einer stunde Autofahrt haben wir angehalten um etwas zu essen und was war ein ganz besonderes Restaurant, da es eine Kombination von einem Süßigkeitengeschäft und einem Restaurant  war.






Danach sind wir direkt weiter gefahren bis nach Door County. Der Ort ist eher im Sommer im Betrieb, von daher waren die Meisten Geschäfte geschlossen und es lag noch extrems viel schnell rum. Hier wo ich lebe, ist der Schnee FAST ganz geschmolzen seit ca. 2 Wochen :)

Wir haben uns die schöne Landschaft angeguckt und Orte besichtigt, es war ein toller Tag. :)









Und der Lake Michigan ist wunderschön <3

Das wars eigentlich auch schon, ich melde mich bald wieder. Machte gut :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen