Freitag, 13. Juni 2014

Geburtstag in Amerika :)

Am Mittwoch, dem 11.06 war mein 17. Geburtstag. Ich bin morgens aufgewacht und meine Gastmutter hat mir alles Gute gewünscht. Der Morgen ging sehr ruhig zu, was aber auch echt schön war. Die Musik war non-stop an. Mittags sind meine Gastmutter und ich dann zu KFC und haben dort gegessen. Wir waren die einzigen Leute dort (abgesehen von den Angestellten) und sie hat laut Happy Birthday für mich gesungen, mir eine toll Karte geschrieben und mir nen mega tollen Cupcake gegeben, das war echt lieb. Um 5 wurde ich dann von Amelie's Papa abgeholt und dort hat eine Überraschungsfeier auf mich gewartet, naja ganz so überraschend war es nicht da Amelie es mir gesagt hatte da ich schon die ganze Zeit am planen war wie ich meine Feier schmeiße. Eigentlich waren echt viele Leute eingeladen aber es sind leider nicht so viele gekommen, was daran lag dass die Meisten schon Im Urlaub sind, aber es war trotzdem schön. Unglaublich wie top sie alles eingerichtet hatten und wie viel sie zubereitet haben. Ich liebe Amelie und ihre Gastfamilie!! :) Es war ein to

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen