Freitag, 13. Juni 2014

Letzer Tag in den Usa, Morgen geht es nach Deutschland! :) :(

Heey :)
Am Donnerstag hab ich endlich auch Mal zu Packen angefangen, Mittags bin ich mit dem Fahrrad mit Antonia in einige Geschäfte da ich Bilder für meine Gastfamilie ausdrucken war und dann sind wir noch zu ihr, haben dort gegessen und dann ging es schon nach Hause. Um 6 kam Amelie zu mir und sie hat mir beim Packen geholfen, dann irgendwann kam Antonia zusammen und wir sind gegen8 zur Abschiedsfeier von Ren, dem Schweizer Austauschschüler gegangen ( er wohnt 3 min. zu Fuß entfernt). Das war richtig schön, weil da noch viele andere Leute waren die ich kenne. Dann hab ich mich auch von Ren verabschiedet und von Antonia ( aus Deutschland), aber bei Antonia ist es das Gute dass sie nur ne halbe Stunde entfernt von mir wohnt in Deutschland. Dann sind Amelie und ich gegen 10 zu mir und hatten noch einen echt schönen Abend, sie hat dann da geschlafen und heute morgen hat sie mir wieder beim Packen geholfen. Dann sind zwei Freunde, Megan und Lilian, bei mir vorbei gekommen um sich zu verabschieden. Danach war der schwierigste Teil. Ich musste mich von Amelie und ihrer wundervollen Gastfamilie verabschieden, wir haben einige letze Bilder gemacht und es sind viele Tränen geflossen, ich war echt traurig danach aber ich werde sie wieder sehen, Amelie sowieso und die Gastfamilie werde ich auch besuchen!!

Danach bin ich direkt weiter packen gegangen und hatte auch einen kurzen Mittagsschlaf, um 6 sind meine Gastmutter und Gastschwester mit mir Nach Milwaukee in ein deutsches Restaurant gefahren wo mein Gastvater auf uns gewartet hat. Wir haben dort schön lecker Schnitzel gegessen, was nicht so gut ist wie das in Deutschland und danach sind Courtney, Gastmutter und ich Courtney bei einem Lagerfeuer mir einem Mini Konzert in Milwaukee absetzen gegangen aber wir konnten es einfach nicht finden und sind gegen 9 im dunklen für über ne halbe stunde im Wald rumgelaufen, war es creepy war aber irgendwann hat ihre Freundin endlich zurück gerufen und wir sind komplett in die falsche Richtung gelaufen!! Naja, danach sind meine Gastmutter und ich Heim, hab meine letzen wichtigen Dokumente ausgedruckt etc. und meiner Gastfamilie ein kleines Geschenk gegeben, worüber sie sich sehr gefreut haben.
Nun liege ich im Bett, es ist 12 und ich muss in 4 Stunden aufstehen da wir um 5:15 das Haus verlassen. 

Ich kann es einfach nicht glauben. Es kommt mir auf der einen Seite vor als hätte ich Deutschland Ewigkeiten verlassen und auf der anderen Seite als wäre es wirklich noch vor einem Monat oder so gewesen. Ich bin richtig traurig zu gehen, da ich wundervolle Leute kennen gelernt habe und in West Bend ein 2. zu Hause gefunden habe. Ich bin grade einfach nur total nervös aber kann es auch nicht richtig fassen. Doch meine Freude wird zur selben Zeit auch immer größer, endlich werde ich meine Familie, meine Freunde und einfach Deutschland wieder sehen!!
Ich bin dankbar für die wunderbaren Zeiten aber auch für die nicht so guten Zeiten, da ich daran sehr gewachsen bin.

Goodbye America, Thanks for having me. I'll never forget this time. <3

Danke an alle die mich unterstützt haben und meinen Blog so weit verfolgt haben, ich melde mich aus dem schönen Deutschland. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen