Mittwoch, 19. Juni 2013

Hallo :)

Heute war der letzte Schultag hier in Hamburg, wir haben erst gefrühstückt, dann gab's eine Schulvollversammlung und in der 3. Stunde direkt die Zeugnisse und jetzt sind endlich SOMMERFERIEN und ich freue mich total! :) Das ist irgendwie noch so unreal, wie schnell die Zeit doch verging.

Der Tag heute war sooo schön, fast alle Mädchen aus der Klasse waren heute bei der Abschiedsfeier unserer französiscen Austauschschülerin, die für 3 Monate bei meiner Freundin gelebt hat ( sie wird dann auch drei Monate zu der Franzosin nach Frankreich gehen), wir sind im Pool geschwommen, haben uns gesonnt, gegrillt, es war ziemlich heiß und einfach richtig gut. :) Ein super Ferienstart haha

Und Morgen früh geht es nach Berlin zum Konsulat mit meinem Vater und meinem Bruder, wir fahren um 6 Uhr in der Früh los weil der Termin um 9 ist und um ehrlich zu sein bin ich schon richtig aufgeregt, ich hab angst irgendein wichtiges Dokument vergessen zu haben. Naja das wird schon irgendwie gehen, ich melde mich dann wahrscheinlich bald wieder um vom Konsulats-Termin zu berichten. :)

Ich wünsch allen schöne Sommerferien ( die schon welche haben) und ansonsten macht's gut! =)

Countdown:

21 Tage bis zum Urlaub
38 bis zur Abschiedsfeier
59 Tage bis zum Flug



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen