Freitag, 23. August 2013

Der Flug & die ersten Tage in Amerika

Haallo Leute :)

Das hier ist mein erster Post aus den USA. Am 18.08.2013 bin ich um halb 5 aufgestanden, habe geduscht, mich fertig gemacht und dann bin ich mit meiner Familie zum Flughafen gefahren. Um 7 Uhr waren wir da und nach kurzer Zeit sind meine Freunde gekommen, es waren mehr als erwartet dabei, danke dafür! :)
Dann ging ich zum Check-In aber davor wurden mir ganz viele unnötige Fragen gestellt und auf einmal kamen zwei Wachmänner/Polizisten auf mich zu und meinten ich soll doch mal mitkommen, total erschrocken ging ich mit und es stellte sich raus, dass ich vergessen hatte meinen neuen Reisepass zu unterschreiben, aus dem Grund war der ungültig. Nach dem mich die Wachmänner/Polizisten damit verarscht haben, dass das ganz vel Tinte kostet..damit meinten sie wortwörtlich die Füllertinte um zu untrscheiben, ging es weiter zum Check-In.
Dann hieß es schon Abschied nehmen, erst habe ich mich von meinen Freunden verabschiedet und es sind ganz viele Träne geflossen und danach musste ich von meiner Familie verabschieden, das war noch viel härte als ich befürchtet hatte und wenn ich daran denke, wird mir richtig schlimm im Magen:(

                                                
                                                                  (+Fariha: Hab euch lieb <3 )

Der Flug von Hamburg nach New Jersey verging relativ schnell und entspannt. Ich hatte einen eigenen Diplay und habe Serien und Filme anguckt, Spiele gespielt und fast durch gehend Musik gehört. Das Essen war richtig gut, also dafür dass es Flugzeugessen war!! Und ich habe mein tolles Abschiedsbuch gelesen und die Briefe, danke dafür! Ich habe mich soooo gefreut. <3 Und kurz vor der Landung habe ich New York City gesehen, tolles Gefühl, auch wenn es "nur"vom Flugzeug aus war. :))

                                              
                                                              (Ein Stück Kanada:P)

                                               
                                                           (NYC im Hintergrund)
Dann ging es weiter zum Gate nach Milwaukee, bin durch die Passkontrolle, habe meinen Koffer abgeholt, durch die Zollkontrolle, meinen Koffer wieder abgegeben und mit einem Zug im Flughafen zu meinem Gate gefahren, als ich dann da war musste ich ca. 2h warten und dann ging es schon in das mini kleine Flugzeug. Die linke Reihe hatte immer nur einen Sitz und die Rechte immer zwei, als das Flugzeug abhob dachte ich echt ich überleb das nicht, es hat total komische Geräusche gemacht und auch bei der Landung. Ich hab Michigan, den Lake Michigan und Wisconsin von oben gesehen, das war schön.
Dann war ich schon in Milwaukee, am Flughafen angekommen und meine Gastfamilie hat mich sehr herzlich empfangen und sie hatten ein tolles Plakat für mich gemacht. :)

                                                  
                                                  ( Ich & meine Gastschwester Courtney)

Dann ging es schon in meine Stadt West Bend, was wirklich aufregend war, weil ich mir seit 6 Monaten vorstellte wie es wohl live aufsieht und ich kann es eins sagen: es ist richtig schön!!

Zu Hause angekommen wurde mir das Haus gezeigt, welches mir gut gefällt und dann find ich an meinen Koffer auszupacken und dann kam noch einer der besten Freundin meiner Gastschwester vorbei mit der ich über Facebook Kontakt hatte. Ihr Name ist Megan und ihre Mutter und Schwester waren auch dabei und sie haben mir einen ganz tolles Wisconsin-Kuchen gemacht. :)

                                                  

Ich war tod müde und auch richtig überfordert mit der fremden Situation, ich ging dann schlafen und hatte total Heimweh. Nun bin ich seit 5 Tagen hier und heute ist der erste Tag an dem es mir richtig gut geht, die letzen Tage waren so schrecklich, auf einmal realisierte ich wie lange 10 Monate sind und fing an alles schrecklich zu bereuen. Aber jetzt geht es mir richtig gut. :)

In den letzen Tagen haben wir mich bei YMCA (Fitnessstudio, Pool etc.) angemeldet für Umsonst, da ich Austauschschülerin bin und auch bei der Bücherhalle auch für kein Geld. Wir waren einmal essen und die Kellner sind einfach soo nett, generell die Leute hier.
Ich war in meiner High School für die Registration und habe mit meiner Counselor ( die übrigens super nett ist) meine Fächer gewählt, sobald mir mein Stundenplan zugeschickt wird, zeige ich ihn euch. Die Schule ist soooo riesig, kein wunder bei 2400 Schülern, ich finde sie aber richtig toll! :)

                                            
                                                           (sorry für die schlechte Qualität)

                                                       
                                                         
                                                                       (Locker/Schließfächer)

Wir waren noch bei Walmart und ich war zwei Tage bei den Volleyball Try Outs, bin aber leider nicht im Team, was mich nicht wundert da 28 Leute da waren, nur18 ins Team konnten, ich das erste Mal in meinem Leben richtig Volleyball gespielt habe und die anderen seit Jahren..naja trotzdem schade, weil ich am 2. Tag schon eine Verbesserung gesehen hatte, aber ich versuche wahrscheinlich Tennis. :)

Übrigens haben wir ein Lagerfeuer gemacht mit S'mores:) Und ich verstehe mich total gut mit meiner Gastschwester und ihren drei besten Freunden, sie nehmen mich richtig gut auf. :) <3

Heute morgen hat mich meine Gastschwester zur Schule gefahren, da ich ein Vorspiel hatte um in das Orchester rein zu kommen, ich musste vor beiden Orchester "Lehrern" vorspielen und ich war kurz davor richtig aufgeregt, aber sie haben geklatscht, mich richtig gelobt und gesagt ich bin dabei!:) Danach sind meine Gastschwester und ich in ein paar Gescäften gewesen und danach bei Starbucks und es war richtig toll und das Wetter ist richtig schön hier, fast schon zu heiß. :)

So das war wohl der längste Post den ich bisher geschrieben habe, hoffe er gefällt euch.
Also inzwischen geht es mir gut, ich lebe mich ein und ich hoffe euch allen geht es auch gut. Ganz liebe Grüße an Mama, Papa, Gagik, Opi und meinen Freunden! Danke für eure Unterstützung ich liebe und vermisse euch! <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen