Samstag, 17. August 2013

letzter Tag in Deutschland, Morgen früh gehts los

Hey Leute :)

Wie soll ich nur anfangen? Heute war mein letzter Tag in Deutschland und Morgen ist es nun wirklich so weit, ich fliege in die USA und somit startet mein langersehntes Auslandsjahr.

Gestern war ich Abends noch einmal mit meinen engsten Freunden was Essen und es war soo schön, ich hab wahnsinnig tolle Geschenke bekommen und meine Freunde sind wirklich toll! Danke an Kim, Janika, Henni, Vanessa, Fariha, Sofie und Ines. Ich werde euch schrecklich vermissen, aber auch meine anderen Freunde und natürlich meine Familie.

Der Tag Heute war auch sehr schön aber anstrengend, ich war mit meinen Eltern nochmal den Rest einkaufen und wir haben den ganzen Tag gepackt usw. Meine Mama hat einer meiner Lieblingsgerichte gekocht und es war echt schön!

Ich wollte mich noch einmal ganz dolle bei meiner Familie bedanken: DANKE dass ihr mir das alles ermöglicht, ich weiß dass es euch sehr sehr schwer fällt. Ich liebe euch und werde euch ganz dolle vermissen. <3

Den ganzen Tag über war ich heute total glücklich, obwohl ich zwischen durch auch echt emotional wurde aber jetzt sterbe ich vor Aufregung, das ist so extrem!!  Ich freu mich soo, es ist tatsächlich soweit!!

Morgen früh werde ich um 4:30 Uhr aufstehen, duschen, mich fertig machen und um 6.30 fahren wir zum Flughafen. Um 7 werden wir ca. da sein und dann kommen noch ein paar meiner Freunde..dann kommt der wahrscheinlich schwierigste Teil..ich muss mich von meiner Familie und meinen Freunden verabschieden...:(( Und um 9 geht mein Flieger, ich werde über New Jersey nach Milwaukee, Wisconsin fliegen. Um 24 Uhr deutscher Zeit komme ich an. Wünscht mir Glück!

Soo das war nun der letzte Eintrag aus Deutschland und ich melde mich aus Amerika wieder ( das wollt ich schon immer Mal sagen).

ganz liebe Grüße

Eure Ellen <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen