Sonntag, 14. April 2013

Zeugnis und Wartezeit.. - Januar

Haalloo :) Heute gab es die Halbjahreszeugnisse und ich würde sagen mein Zeugnis ist ganz okay, nicht überragend aber auch nicht schlecht. Also bin ganz zufrieden. Es ist Donnerstag und wir haben bis Montag keine Schule, also ein langes Wochenende! :) Als ich gerade auf meinen Blog gekommen bin, habe ich die 1000 Klicks gesehen, vielen Dank! :D Das freut mich sehr, denn so weiß ich, dass ich wirklich keine Selbstgespräche führe, sondern dass es Leute gibt die meinem Blog folgen. :) Also immer schön weiter lesen. :DD Heute hat mein Vater schon die erste Rate bezahlt, fehlen nur noch 2 Raten!! :DD Außerdem werde ich in zwei Stunden zum Bafög-Amt hier in Hamburg fahren, mit meinem Vater zusammen, um dort Bafög zu beantragen. ( Bafög: man bekommt monatlich einen bestimmten Gehalt, wird als Taschengeld genutzt, außerdem werden die Flugkosten bis zu 1000 Euro außerhalb von Europa übernommen, in Europa sind es “nur” 500 Euro) Ich hoffe das klappt. :) Nach dem wir Bafög beantragt haben, heißt erst Mal Warten und das für eine lange Zeit. Ich höre immer öfters, dass immer mehr Ats Gastfamilien bekommen, aber bei mir kann das noch sehr lange dauern. Da die Suche erst seit einer Woche richtig angefangen hat. Naja, mal sehen was noch kommt. Ach übrigens haben wir vor zwei Tagen meinen Reisepass beantragt, der uns nach einiger Zeit zugeschickt wird. Ich freue mich!! :D Falls es etwas Neues gibt, melde ich mich sofort wieder. Ansonsten wünsch ich euch noch eine schöne Zeit. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen