Sonntag, 14. April 2013

Skype, Flugtermin, Geburtstagskarte und VBT :DD - März

Hallo zusammen. :) Vorab möchte ich ankündigen, dass es ein langer Post wird. Also wer keine Lust hat auf lange Texte klickt lieber ganz schnell weg. :P
 In der vergangenen Woche ist eine Menge passiert, es fällt mir schwer mich an alles zu erinnern. :) letzen Sonntag, also vor ca. 8 Tagen habe ich das erste Mal mit meiner Gastschwester geskyped und ich war so aufgeregt. Wir haben zwei Stunden lang geredet und sie hat mir ihr und mein Zimmer gezeigt, sah wirklich toll aus. Wir haben uns über alles mögliche unterhalten und sie hat am Meisten geredet, was mir echt geholfen hat. Mit der Verständigung gab es überhaupt gar keine Probleme, außer dass ich zwischen durch Mal eine einzelne Vokabel nicht kannte, aber sie hat mir alles immer beschrieben und immer mal wieder gefragt ob ich alles verstehe.:)
Sie wird in weniger als 2 Wochen 16 und macht dann ihren Führerschein und in den USA ist es so, dass sie alle aber schon davor mit ihren Eltern das Fahren lernen. Bis ich dort bin wird sie ihren Führerschein haben und uns überall hinfahren können und da ich ganz nah an Milwaukee( 597.867 Einwohner) der größten Stadt von Wisconsin leben werde, werden wir oft dort hinfahren, da es eine Menge zu sehen gibt. Sie hat mir auch gesagt, dass sie und meine Gasteltern mir Chicago zeigen wollen und noch ein Haus in Colorado haben, somit werden wir oft dahin fahren und das freut mich, dass ich auch andere Staaten zu sehen bekomme. Sie haben viele Verwandte in Milwaukee, New York, Colorado und San Diego. Insgesamt war das Gespräch super und hemmungslos. :D Jetzt freue ich mich umso mehr.
 Vor ein paar Tagen habe ich mich online für das VBT in Hamburg eingetragen, welches vom 27.-28.04 April statt finden wird. Also dauert es nicht mehr so lange, das wird super da ich mich schon mit ein paar Mädchen angefreundet habe die auch dort sein werden! :D Mein Flugtermin ist der 22.08.2013, also relativ spät und meine Schule fängt am 03.09.2013 an und endet am 08.06.2014. Ich habe ein Flugangebot von Ayusa-Intrax bekommen, was ich wahrscheinlich annehmen werde. Hambrg - New Jersey- Milwaukee
 Und wir ich schon erwähnt habe hat meine Gastschwester Courtney in 8 Tagen Geburtstag und wird 16, der 16. wird in den USA meistens viel größer als hier in Deutschland gefeiert. Ich hab ihr vorhin eine Geburtstagskarte verschickt und hoffe, dass der rechtzeitig ankommt.
Wenn nicht, ist es auch nicht weiter schlimm, da die Geste zählt und ich auf dem Umschlag “Open on 03/12/13 “ geschrieben habe :) Wie auch schon angekündigt wurde es ein langer Text, das nächste Mal melde ich mich wenn es wirklich was Neues zu berichten gibt oder wenn ich etwas vergessen habe. Ansonsten wollte ich mich für die 2000 Klicks in nur so kurzer Zeit bedanken! Das ist toll :) Und zum kröhnenden Abschluss wollte ich auch allen noch einmal mitteilen dass ich zwei Wochen Ferien hab. :D ganz liebe grüße :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen