Sonntag, 14. April 2013

 GASTFAMILIE<33 - 14.02.13


Ich kann es selbst gar nicht fassen, aber ja ich habe jetzt schon meine Gastfamilie bekommen und bin überglücklich. Und jetzt von vorne. Gestern, am 14.02.13 ging es mir ziemlich schlecht und ich war nicht in der Schule. Um ca. 17 Uhr kam meine Mutter von der Arbeit und wir redeten, mein großer Bruder war auch dabei. Dann fiel meiner Mutter ein, dass ich Post von Ayusa habe. Ich dacht mir ’ bestimmt nur die Termine für das VBT, da sie bisher nur auf der Homepage zu sehen sind’ aber im Hinterkopf hatte ich trotzdem auf die Familie gehofft…
Nun ja und dann sah ich den Umschlag, der war richtig dick und es war ein großer Umschlag. Also warum sollte man so viel Platz für die VBT-Temine brauchen?? Ich rannte ins Wohnzimmer und hab so angefangen zu zittern, voll schlimm. Ich machte den Umschlag auf und das Erste was ich lesen konnte war “CONGRATULATIONS” Ich habe wirklich meine Gastfamilie bekommen, so unerwartet.
 Ich hab jeden Tag darauf gehofft, obwohl ich erst seit einem Monat fest im Programm bin, aber gestern war ich viel zu krank um wirklich daran zu denken und da ist es passiert. Ich bin einer der Ersten von meiner Organisation und ich dacht immer ich werde kurz vor Abreise platziert. :o Naja jetzt zum eigentlichen Thema, das was euch wirklich interessiert. Ich komme in den Staat Wisconsin in eine Stadt namens West Bend und freue mich so sehr darüber. Ich habe eine Hostmum Maria (50), einen Hostdad Richard(51) und jetzt kommts…eine gleichaltrige Hostsis Courtney (15), wenn ich dort bin sind wir beide 16. :D Sie haben zwei Katzen…ich hab total angst vor Katzen..aber vielleicht meistere ich meine Angst dadurch. :D
 Das Haus ist zweistöckig, nicht zu klein nicht zu groß und ich kriege mein eigenes Zimmer. Meine High school wird die West Bend High school sein und sieht auf Google Earth sehr groß aus. Meine Hostmum hat mir einen langen Brief mitgeschickt, worüber ich mich sehr gefreut habe.
 Wir haben viele Gemeinsamkeiten. Gerade eben habe ich meiner Host Family zum ersten Mal eine E-mail geschrieben und mit meiner Betreuerin vor Ort bin ich auch im Kontakt. Sie ist so lieb, ich hab ihr heute eine E-mail geschrieben und sie hat sich wahnsinnig darüber gefreut dass ich ihr geschrieben habe und hat gesagt, dass meine Host family so excited ist haha :D
 So ich bin wirklich froh und freue mich jetzt umso mehr, jetzt weiß ich tatsächlich wohin ich komme. Niemals hätte ich damit gerechnet, so früh eine Gastfamilie zu bekommen. :D Ich drück allen ATS die Daumen für ihre Gastfamilie. <3 data-blogger-escaped-a="" data-blogger-escaped-href="http://1.bp.blogspot.com/-ix26OPrIPUk/UWqeLezRuNI/AAAAAAAAACY/QHFh5RQ5lBA/s1600/USA-Bundesstaaten.gif" data-blogger-escaped-imageanchor="1">  Wisconsin ist hier Lila abgedruckt, im Norden..etwas östlich. Ich hoffe ihr habt es gefunden. :D Ja es ist neben dem Lake Michigan :) (Das Bild von der süßen Ronja kopiert :D ) Eure Ellen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen